C-Wurf

29.09.09 Nun haben alle Welpen liebevolle Familien gefunden. Wir wünschen auch euch Allen viel Glück und ein schönes gemeinsames Leben.

Caruso mit Hr. Görg aus Saarlouis
Cosmo mit Familie Kundel aus Waldalgesheim
Conny mit Familie Gehring aus St.Ingbert
Conan mit Famiie Weber aus Blieskastel

Curley-Sue mit Familie Berndt aus Daaden
Cookie mit Familie Thomas aus Speyer

06.09.09 Morgen werden wir nun schon 8 Wochen alt und besuchen unseren Tierarzt zum impfen und chipen.
Heute haben wir mit unserem Frauchen und Herrchen eine kleine Wanderung auf dem Reiserberg gemacht.

25.08.09 Nun hatten wir in der letzten Woche schon die ersten Welpenbesuche. Heute haben wir mit den Kleinen die erste Autofahrt unternommen, was natürlich eine Kleinigkeit für die kleinen Racker war. Ansonsten tollen sie bei schönem Wetter draußen im Garten.


16.08.09 Morgen werden unsere Welpen schon 5 Wochen alt, wie die Zeit vergeht. Sie sind super fit. Bei schönem Wetter sind sie schon draussen und fühlen sich dort sehr wohl. Die Kleinen wurden nun schon das zweite Mal entwurmt und haben einen gesunden Appetit und entwickeln sich prächtig.


25.07.09 Heute sind unsere Welpen 12 Tage alt und wiegen zwischen 400g und 700g. Einige von den Kleinen öffnen nun die Augen. Morgen werden sie zum ersten Mal entwurmt. Allen geht es sehr gut. Happy kann es kaum noch abwarten, bis sie mit den Kleinen spielen darf. Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden und werden schon sehnlichst erwartet!!!


15.07.09 Am 13.07. wurde unser C-Wurf geboren. 4 Hündinnen und 3 Rüden erblickten das Licht der Welt. Leider ist ein Mädchen am Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Viva hat die Geburt wieder ohne Probleme überstanden und kümmert sich wie immer liebevoll um ihre Kinder.