News 2011

17.12.2011



Wir wünschen allen Besuchern unserer Website und allen Zwergen " vom Reiserberg "
mit ihren Familien schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

28.11.2011

Landessieger-Ausstellung der LG Rheinland-Pfalz/Saar in Saarbrücken


auf dem Foto links Rudi, Foto rechts Doro

Doro und Rudi waren am Wochenende wieder auf Ausstellung

Doris Day vom Reiserberg "Doro"
Richter: Hr. Josef Fertig
Zwischenklasse V1 + Anwartschaften

DeForest Kelley vom Reiserberg "Rudi"
Richter: Hr. Josef Fertig
Offene Klasse V3

07.11.2011

Internationale Rassehunde-Ausstellung Stuttgart

Gestern besuchten wir die Internationale Rassehunde-Ausstellung in Stuttgart. Doro erhielt in der Zwischenklasse ein V1 mit allen Anwartschaften
Richterin: Fr. Anja Kopp
Bericht: korr. Frontstand, gute Vorbrust, prima Ober- und Unterlinie, dunkles Auge, zutraulich im Wesen, ausgeprägte Hals-Nacken-Linie, lackschwarzes Deckhaar, Abzeichen korrekt, Bewegung raumgreifend, korr. Rückenlänge

23.10.2011

KSA Schau Völklingen

Gestern erhielt Doro auf der KSA Schau in Völklingen in der Zwischenklasse ein V1 mit allen Anwartschaften
Richter: Hr. Ernst Theisen
Bericht: quadratisch, kompakt, mit prima Ausstrahlung, hartes Haar, geteilte Abzeichen, gestr. Kopf, korr. Winkelung, paralleles Gangwerk, bewegt sich schwungvoll

"DeForest Kelley vom Reiserberg, gen. Rudi erhielt in der Zwischenklasse ein V2 und hat somit seine erste Zuchtbewertung.

17.10.2011

Bundessieger und Nationale Ausstellung in Dortmund

Am Samstag erhielt Doro auf der Bundessieger Ausstellung Dortmund in der Zwischenklasse ein V1 mit allen Anwartschaften und wird Vize-Bundessieger 2011.
Richterin: Fr. Ulrike Schmidt
Bericht: mittelgr. kompakte Hündin,
hartes gepfl. Haar mit typ. Abzeichen, gestr. Kopf, schöne Ober- u. Unterlinie, ausreichend Brustverhältnis, vorne ausreich., hinten korr. gewinkelt, zügiger Bewegungsablauf, freundliches Wesen

Auch auf der Nationalen Schau Dortmund am Sonntag erhielt Doro in der Zwischenklasse ein V1 mit allen Anwartschaften.
Richter: Hr. Albert Probst
Bericht: 18 Monate alte Hündin, typische kräftige Hündin,etw. gestreckt, Kopf zum Körper passend, dkl. Auge, schöne Ober- u. Unterlinie mit korrekter Vorbrust u. Brusttiefe, korrekte Winkelung, harmonisches Gangwerk, freies Wesen

Wir freuen uns sehr über diese Ergebnisse!

24.09.2011

Doro absolviert Ausdauerprüfung (AD)

Heute hat Udo mit Doro zusammen bei der Ausdauerprüfung des PSK OG Wiesbaden teilgenommen und bestanden.
Hiermit hat Doro bewiesen, dass sie nicht nur bei Ausstellungen, sondern auch beim Sport erfolgreich ist.
In den nächsten Monaten werden wir uns nun für die Begleithundeprüfung mit Doro und Happy vorbereiten.
Natürlich werden wir auch weiter auf Ausstellungen anzutreffen sein.

11.09.2011

KSA Schau Bodensee in Meßkirch-Heudorf

Verbunden mit einem wunderschönen Kurzurlaub am Bodensee besuchten wir im Anschluss die KSA Schau der OG Bodensee in Meßkirch-Heudorf.
Am Samstag startete Doro in der Zwischenklasse auf der KSA-Ausstellung und erhielt hier ein V1.
Anschließend konnte sie sich bei starker Konkurenz noch als bester Zwergschnauzer ihrer Rasse (BOB) durchsetzen.
Wir haben uns riesig gefreut und sind super stolz auf unseren Zwerg!
Am Sonntag startete Doro erneut in der Zwischenklasse und erhielt auch hier ein V1 und ist nun Klubsieger PSK .


29.08.2011

KSA Schau Kaiserslautern

Doris Day ger. Doro vom Reiserberg erhielt gestern auf der KSA Schau in Kaiserslautern von Richterin Fr. Elisabeth Feuz in der Offenen Klasse ein V1.
Somit hat Doro (16 Monate) die Zuchtbewertung "vorzüglich".

14.08.2011

KSA Schau Gießen

Doro erhielt gestern auf der KSA Schau Gießen in der Jugendklasse ein V1 vom Zuchtrichter Herrn Mosca Tenna und ist somit
Klubjugendsieger PSK .

06.08.2011

Internationale Rassehunde-Ausstellung in Ludwigshafen



Doris Day ger. Doro vom Reiserberg
Zwischenklasse - V 1 und Anwartschaften, CACIB, BOB, Rheinland-Pfalz-Sieger 2011
Richter: Hr. Manfred Nord
Bericht: substanzvolle Hündin mit viel Adel,
frei im Wesen, tiefe Brust, guter Rücken,
gestreckter Kopf, fließend i.d. Bewegung

27.07.2011

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiterhin viel Spass mit Frauchen und Herrchen wünschen wir unseren B-Wurf-Kindern die heute schon ihren 3. Geburtstag feiern.

21.07.2011

Nachträglich wünschen wir unseren C-Wurf-Kindern die am 13. Juli bereits ihren 2. Geburtstag und auch unseren A-Wurf-Kindern die am 18. Juli schon ihren 4. Geburtstag feierten alles Gute und weiterhin viel Spass in euren Familien.

12.06.2011

KSA-Schau und Internationale Rassehunde-Ausstellung in Saarbrücken ein toller Erfolg für Doro

Am Samstag startete Doro auf der KSA-Ausstellung der OG Saarbrücken in der Jugendklasse und erhielt hier ein V1 und ist somit
Jugendsieger Saarbrücken 2011.
Anschließend konnte sie sich noch als bester Zwergschnauzer ihrer Rasse (BOB) durchsetzen.

Auch am Sonntag starteten wir in der Jugendklasse bei der Internationalen Rassehunde-Ausstellung.
Auch hier erhielt Doro die Bewertung V1 und ist nun Saarland-Jugendsieger 2011. Auch hier konnte Doro sich erneut als
bester Zwergschnauzer ihrer Rasse (BOB) durchsetzen.
Doro hat auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Saarbrücken bei Zuchtrichter Herr Nord ihre letzte Anwartschaft für
Deutscher Jugend-Champion (VDH) bekommen. Der Titel wird beantragt.

08.06.2011

Heute hat uns ein tolles Foto von "Betty vom Reiserberg" erreicht.
M: Viva vom Horren
V: Gloris Ultrafact
WT: 27.07.2008

Auf dem Foto Betty mit ihrem neuen Spielkameraden Henrik, dem Familienzuwachs von Familie Oostdijk.
Liebe Edith und Tino auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Hendrik
und vielen Dank für das tolle Foto.

05.06.2011

Doro ist Jahresjugendsieger 2011 und schönster Jugendhund der Schau!!!

Jahressiegerauslese in Gießen ein toller Erfolg für unsere Doro.

Doro startete in der Jugendklasse unter großer Konkurrenz und bekam das V1, Doro ist somit Jahresjugendsieger 2011.

Anschließend konnte sie sich noch gegen 20 Konkurrenten durchsetzen und wurde schönster Jugendhund der Schau.

Wir sind stolz auf unseren Zwerg!!!

16.05.2011

Wir besuchten gestern die KSA-Schau in Waghäusel.
Doro erhält in der Jugendklasse von Hr. Nagel ein V2.

09.05.2011

Doro ist Europajugendsieger und
Vize-Jahrhundertjugendsieger 2011!!!

Wir haben ein fantastisches, erfolgreiches Wochenende in Dortmund mit unserer Doro hinter uns.

Samstag´s erhielt Doro ein V2 und ist somit Vize-Jahrhundertjugendsieger 2011.

Am Sonntag toppte sie den Erfolg vom Vortag mit einem V1 und ist nun Europajugendsieger 2011.

Wir freuen uns riesig!!!

03.05.2011

Neue Foto´s von Doro.

29.04.2011

Unsere Schnauzerbande hat Besuch
v.l.n.r Happy, Doro, Viva und "Donna Summer ger. Dali vom Reiserberg"

27.04.2011

Unser D - Wurf hat heute Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiterhin viel Spass mit Frauchen und Herrchen wünschen wir unseren D-Wurf-Kindern die heute ihren 1. Geburtstag feiern.

24.04.2011

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten frohe und sonnige Ostern!

18.04.2011

Neue Bilder von "Cookie vom Reiserberg"
WT: 13.07.2009
M: Viva vom Horren
V: Inteligent Hermes
Vielen herzlichen Dank liebe Fam. Thomas und weiterhin viel Freude!


12.04.2011

Am vergangenen Wochenende besuchten wir die KSA-Schau der OG Darmstadt.
Mal wieder ein schöner Tag bei tollem Frühlingswetter mit vielen lieben Freunden und Bekannten.
Riesig gefreut haben wir uns, endlich mal wieder Gabi, Stefan mit Alina und "Cosmo vom Reiserberg" zusehen.
Doro erhielt in der Jugendklasse von Fr. Huber ein V3.

02.04.2011

Neue tolle Bilder von Coco haben wir erhalten. Coco hat sich zu einer wunderschönen jungen Hundedame entwickelt, die ihrer Mama sehr ähnlich sieht. Vielen lieben Dank an Familie Schülde.

Dolly Parton vom Reiserberg, ger. Coco im Alter von 11 Monaten

27.03.2011

Gestern besuchten wir die CACIB Schau in Luxemburg. Doro erhielt in der Jugendklasse ein V4.

14.03.2011

Wir besuchten gestern die Internationale Rassehundeausstellung in Offenburg und stellten Doro erstmals in der Jugendklasse vor.
Doro erhielt in der mit fünf Hunden besetzten Klasse ein V 2 mit folgender Bewertung: 10 Monate alte subst.volle Hündin, von guter Größe, vorz. Kopf, korr. anges. etwas gr. Ohr, vorz. Hals- u. Oberlinie, korr. Winkelungen, vorz. Haarqualität u. Farbe, korr. Gangwerk, freundliches Wesen.

10.03.2011

In der Zuchtstätte von den Gremlin´s suchen noch Zwergschnauzerbaby´s schwarz-silber liebe Familien.
Nähere Info unter www.zwergschnauzer-gremlins.de



22.02.2011

Wir sind unendlich traurig!!!! Viva´s Baby´s sind tot.
Es tut uns sehr leid für unsere vielen lieben Welpeninteressenten, die lange geduldig mit uns gewartet haben und denen wir nun leider absagen mussten.

15.02.2011

Doris Day vom Reiserberg, ger. Doro im Alter von 9 Monaten

WT: 27.04.2010
M: O-Happy-Day v.d. Gremlin´s
V: Léonieke's Marin-Balyn


24.01.2011 Am Wochenende haben uns neue Foto´s von Rudi erreicht. Rudi hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt, der nun auch seinen Platz bei Frauchen und Herrchen auf dem Sofa erobert hat. Vielen lieben Dank für die tollen Foto´s.

DeForest Kelley vom Reiserberg, ger. Rudi im Alter von 9 Monaten


12.01.2011 Wir waren heute mit unserer Viva beim Ultraschall. Wie schon von uns vermutet ist Viva tragend. Wenn Alles gut geht, werden unsere schwarzen Zwergschnauzerbabys um den 17. Februar geboren. Wir freuen uns riesig auf die Kleinen. Mehr Info´s unter Welpen