B-Wurf

27.09.08 Nun haben alle Welpen liebevolle Familien gefunden. Wir wünschen auch euch Allen viel Glück und ein schönes gemeinsames Leben.

Betty mit Familie Oostdijk aus Stadtallendorf
Butterfly mit Familie Wandmaker aus Bad Godesberg
Bellamie mit Familie Weid aus Ipsheim
Ben-Stanley mit Familie Clos aus Ludwigshafen
Bea mit Familie Haanl aus Alzenau
Bacchus zieht Ende November zu Familie Theobald nach Rockenhausen

14.09.08 Ja die letzten beiden Wochen waren ausgefüllt mit Welpenbesuchen. Ein Rüde sucht nun noch ein liebevolles Zuhause. Gestern haben wir bei miesem Wetter eine schöne Autofahrt unternommen, auch das ist eine Kleinigkeit für die kleinen Racker. Heute war das Wetter erheblich besser, so dass die Welpen einige Zeit im Garten herumtollen konnten, das war Lebensfreude pur. Danach haben wir uns entschlossen mit den Kleinen etwas spazieren zu gehen, man könnte glauben sie hätten nie was anderes gemacht. Leider geht die Zeit mit den Welpen zu schnell vorbei, es sind noch ca. 2 Wochen bis die Ersten ausziehen.

01.09.08 Ja jetzt sind die Welpen schon 5 Wochen alt, wie die Zeit vergeht. Sie sind super fit und klettern schon aus dem Welpenbereich heraus, ein Affe könnte das nicht besser. Bei schönem Wetter sind sie schon draussen und fühlen sich sichtlich wohl.
Wer ein kleines Video von den Welpen sehen möchte, drückt hier.

22.08.08 Heute gab es zum Ersten mal feste Nahrung, wie man sehen kann gar kein Problem. Jetzt können wir schon ganz gut laufen und hoffen dass am Wochenende das Wetter besser wird, so dass wir einmal ein paar Minuten draussen verbringen können

09.08.08  Heute sind unsere Welpen 13 Tage alt und wurden zum ersten Mal entwurmt. Alle wiegen nun ca. 700 gr. Happy kann nun kaum noch abwarten, bis sie mit den Kleinen spielen darf, aber Viva behütet die Welpen noch sorgfältig.


28.07.07 So nun haben wir es geschafft, unser B-Wurf ist am 27.07.08 gelandet. Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen, welche ein Gewicht von 190g bis 228g hatten. Viva hat die Geburt wieder ohne Probleme überstanden, ihr und den Welpen geht es sehr gut.