D-Wurf

09.07.2010 Nun haben alle Welpen liebevolle Familien gefunden. Wir wünschen euch Allen viel Glück und ein schönes und langes gemeinsames Leben.

DeForest Kelley nun Rudi wohnt ab jetzt bei Fam. Leuprecht in Wallerfangen im schönen Saarland
Donna Summer nun Dali wohnt nur 2 Orte weiter von uns bei Claudia und Günter in Wörsbach
Dolly Parton nun Coco wohnt in Embsen, Nähe Lüneburg bei Familie Schülde
Demi Moore nun Zecke wohnt bei Fam. Müller in Worms
Doris Day nun Doro wird unser Rudel verstärken.


20.06.2010   Happy mit ihren 5 Zwergenkindern und unserer Rudelchefin Viva

Heute haben wir eine kleine Wanderung gemacht. Bilder dazu gibt es HIER

18.06.2010   Unsere Welpen am 14.06.2010

Rudi, Dali und Coco grüßen ihre neuen Familien.
Doro wird unser Rudel verstärken. Demi sucht noch ein liebevolles Zuhause.

11.06.2010   Nächsten Dienstag werden wir 7 Wochen alt und halten unser Frauchen ganz schön auf Trab. In den letzten Wochen hatten wir ganz viele Welpenbesuche und ab Sonntag werden wir unsere nächste Wurmkur erhalten. Morgen gehts zur ersten Autofahrt und hoffentlich ist es nicht zu aufregend. Neue Bilder gibt es HIER

28.05.10  Am Dienstag werden unsere Welpen nun schon 5 Wochen alt, die Zeit vergeht viel zu schnell. Bei schönem Wetter sind sie schon draussen und fühlen sich dort pudelwohl. Die Kleinen wurden nun schon das zweite Mal entwurmt, haben einen gesunden Appetit und entwickeln sich prächtig. Die Kleinen werden schon sehnlichst von ihren neuen Familien erwartet!!!

11.05.10  Heute sind unsere Welpen 14 Tage alt und wiegen zwischen 600g und 700g. Alle Kleinen haben nun die Augen geöffnet und wurden zum ersten Mal entwurmt. Allen geht es sehr gut. 1 Hündin sucht noch ein Zuhause.

29.04.10 Am 27.04. wurde unser D-Wurf geboren. 5 Hündinnen und 1 Rüde erblickten das Licht der Welt. Leider ist ein Mädchen heute über die Regenbogenbrücke gegangen, was uns sehr traurig macht. Happy geht es sehr gut,sie kümmert sich liebevoll um ihre Kinder.

Wir hatten Welpen aus dieser interessanten Verbindung im April 2010.

O-Happy-Day von den Gremlin´s,

bester Jugendhund, mehrfach BOB, Klubsieger, AD Prüfung
Léonieke's Marin-Balyn,

NLCLUBCH.-BDSJSG-VDHJCH-PSKJSG-NLJCH-JW.A'dam-W.A'dam-Jahressg.'09-ESG'09-KBSG- AD Prüfung