F-Wurf

05.01.2013

Fine wohnt nun bei Fam. Kees in Ebersbach-Mussbach

19.08.2012

Gestern sind unsere 3 Jungs zu ihren neuen Familien gezogen. Wir wünschen euch Allen viel Glück und ein schönes und langes gemeinsames Leben.

Fritz Walter wohnt nun bei Fam. Engel in Jockrim

Freddy nun Flori ist nur zwei Orte weiter nach Wörsbach zu Egon gezogen

Felice wohnt nun in Saarlouis bei Fam. Görg und Zwergschnauzer Caruso

08.08.2012

Nächsten Montag werden wir nun schon 8 Wochen alt und von unserem Tierarzt geimpft und gechipt.
Am Wochenende geht es zur unserer ersten Autofahrt und einem Spaziergang. Foto´s werden folgen.
In den letzten Wochen hatten wir ganz viele Welpenbesuche und haben unsere 3. Wurmkur erhalten.
Ansonsten sind wir superfit und toben in unserem Garten wenn wir nicht gerade schlafen.



31.07.2012

Fine, Fritz Walter, Freddy und Felice geniessen die Sonne in unserem Garten.

18.07.2012

Nun werden unsere Welpen zugefüttert. Die Kleinen haben einen guten Appetit, das Rindertartar wurde in Sekundenschnelle verschlungen.

13.07.2012

Fine, Fritz Walter, Freddy und Felice grüßen ihre Familien

08.07.2012

Morgen werden unsere Welpen nun schon 3 Wochen alt. Die Kleinen wurden nun schon das erste Mal entwurmt, haben einen gesunden Appetit und entwickeln sich prächtig.

28.06.2012

Heute sind unsere Welpen 10 Tage alt und wiegen zwischen 500g und 600g. In den nächsten Tagen werden die Kleinen nun die Augen öffnen und das erste Mal entwurmt werden. Allen geht es sehr gut.

20.06.2012

Unser F-Wurf ist am 18.06. sicher gelandet !! 1 Hündin und 3 Rüden erblickten das Licht der Welt.
Mama Doro und ihre Babies sind wohlauf - es geht ihnen super. Doro ist eine tolle Mama - Doro wir sind stolz auf Dich!

Wir hatten Welpen aus dieser interessanten Verbindung im Juni 2012

"Zwergschnauzer schwarz-silber vom Reiserberg"

Doris Day vom Reiserberg "Doro"
Ausdauerprüfung (AD)
Vize-Jahrhundertjugendsieger 2011
Europajugendsieger 2011
Jahresjugendsieger 2011
Jugendsieger Saarbrücken 2011
Saarland-Jugendsieger 2011
Rheinland-Pfalz-Sieger 2011
Dt.Jugend-Champion VDH
Klubjugendsieger PSK
Klubsieger PSK
Vize-Bundessieger 2011
mehrfach CAC, CACIB und BOB
Rus Pitmark Maximum Power "Mäx"
Begleithundeprüfung (BH)
Zagreb Winner 2011
mehrfach CAC, CACIB und BOB
mehr Info´s über Mäx gibt es HIER

Unsere Welpen wachsen mit viel Liebe bei uns im Haus und Garten auf, kennen
alle üblichen Alltags - und Haushaltsgeräusche wie z.B Staubsauger usw.

Sie werden gut sozialisiert, kennen Kinder und andere Hunde.
Die Welpen kennen Autofahrten und wir bemühen uns sie stubenrein abzugeben.

Mit 9 Wochen können sie gechipt, geimpft und 3fach entwurmt mit einem EU
-Heimtierausweis und der VDH-PSK-Ahnentafel in ein neues Zuhause umziehen.

Bei Interesse lassen Sie sich rechtzeitig vormerken, über einen frühzeitigen
Kontakt mit unseren Welpenkäufer würden wir uns freuen.