03.05.2013

 Nun haben alle Welpen aus unserem H-Wurf liebevolle Familien gefunden.
Wir wünschen euch Allen viel Glück und ein schönes und langes gemeinsames Leben.

Harmony die nun Hanni gerufen wird lebt weiterhin in der wunderschönen Pfalz bei Familie Dietrich in Lambrecht

Haylie bleibt bei uns



14.04.2013

Harmony und Haylie schauen sich das erste Mal den Hundeplatz von einer sicheren Position aus an.
Wir üben fleißig an der Leine laufen.



07.04.2013

Henry wohnt nun bei Ute und Fritz in Lüneburg

Henriette, Jette gerufen wohnt in Mannheim bei Familie Weis

Heather die nun auch Haylie gerufen wird wohnt nun in Trossingen bei Familie Gruler

24.03.2013

Unsere Zwerge waren gestern schon 7 Wochen alt. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.

21.03.2013

Unsere Zwerge sind am liebsten draussen im Garten unterwegs ;-)

17.03.2013

Unsere "H" Kinder grüßen ihre Familien

13.03.2013

Am Samstag werden unsere Welpen nun schon 6 Wochen alt, die Zeit vergeht viel zu schnell. Gestern waren sie schon kurz draussen im Schnee und fühlten sich dort pudelwohl. Die Kleinen wurden nun schon das zweite Mal entwurmt, haben einen gesunden Appetit und entwickeln sich prächtig.

06.03.2013

Unsere "grossen Welpen" heute das erste Mal bei wunderschönem Frühlingswetter im Garten.

02.03.2013

28.02.2013

Unsere Welpen sind nun schon fast 4 Wochen alt, sie wachsen und gedeihen. Jeden Tag sieht man schon weitere Entwicklungen. Gestern gab es die erste Fleischmahlzeit.


21.02.2013

Heute sind unsere Welpen 19 Tage. Mittlerweile werden die ersten Gehversuche unternommen und sie können nun beginnen ihre Welt zu erkunden.

17.02.2013

Heute sind unsere Zwerge schon 15 Tage alt, haben die Augen geöffnet und sind richtig mobil. Am Wochenende wurden sie das erste Mal entwurmt.

10.02.2013

Unsere Babies entwickeln sich prächtig, sie haben ihr Geburtsgewicht bereits mehr als verdoppelt. In den nächsten Tagen werden die Kleinen nun die Augen öffnen und das erste Mal entwurmt werden.

05.02.2013

So die ersten drei Tage haben wir gut überstanden. Die Kleinen wachsen und gedeihen, sind putzmunter und wunderschön.

03.02.2013

Gestern hat Doro 5 Welpen geboren. Es sind 1 Rüde und 4 Hündinnen. Doro ist wie schon im vorangegangenen Wurf eine hervorragende Mama und versorgt die Kleinen bestens. Wir freuen uns riesig! Foto´s folgen

Doris Day vom Reiserberg "Doro"

Ausdauerprüfung (AD)
Vize-Jahrhundertjugendsieger 2011
Europajugendsieger 2011
Jahresjugendsieger 2011
Jugendsieger Saarbrücken 2011
Saarland-Jugendsieger 2011
Rheinland-Pfalz-Sieger 2011
Dt.Jugend-Champion VDH
Klubjugendsieger PSK
Klubsieger PSK
Vize-Bundessieger 2011
Dt. Champion VDH
Dt. Champion PSK
mehrfach CAC, CACIB und BOB
Nathan Grasant

Jahresjüngstensieger 2010
VDH Jugendchampion
Klubjugendsieger PSK
Bundesjugendsieger 2010
Jugendwinner Amsterdam 2010
Ungarischer Champion
ISPU Sieger 2011
Europasieger VDH 2011
Jahressieger 2011
ISPU - Klubsieger
Klubsieger PSK
FCI Europa Winner
Belgian Winner
NL Champion
Belg. Champion
International Champion

 

Bei Interesse lassen Sie sich rechtzeitig vormerken, über einen frühzeitigen
Kontakt mit unseren Welpenkäufer würden wir uns freuen.

Unsere Welpen wachsen mit viel Liebe bei uns im Haus und Garten auf, kennen
alle üblichen Alltags - und Haushaltsgeräusche wie z.B Staubsauger usw.

Sie werden gut sozialisiert, kennen Kinder und andere Hunde.
Die Welpen kennen Autofahrten und wir bemühen uns sie stubenrein abzugeben.

Mit 9 Wochen können sie gechipt, geimpft und 3fach entwurmt mit einem EU

-Heimtierausweis und der VDH-PSK-Ahnentafel in ein neues Zuhause umziehen.