Wir haben Welpen aus dieser interessanten Verbindung geb. am 5. März 2013

"Zwergschnauzer schwarz-silber vom Reiserberg"


06.05.2013

 Unsere 2 Zwerge aus dem I-Wurf sind in ihre liebevollen Familien gezogen.
Wir wünschen auch euch viel Glück und ein schönes und langes gemeinsames Leben.

Iron Eyes Cody der nun Paul heißt wohnt bei Konni und Michael in Schallodenbach, wo er seit Wochen sehnsüchtig erwartet wurde

Indira Gandhi die nun Paula heißt ist nach Mönchengladbach zu Familie Gingter gezogen

27.04.2013

Nächste Woche werden unsere Kleinen nun schon 8 Wochen. In der vergangenen Woche haben sie ihre 3. Wurmkur erhalten und können nun am Dienstag von unserem Tierarzt geimpft und gechipt werden. Am kommenden Wochenende werden die Kleinen in ihre neuen Familien umziehen.

17.04.2013

Paul (rechts) und die kleine Indira (links) auf dem Foto sind nun auch schon 6 Wochen alt.
Die Beiden erkunden bereits mit dem ganzen Rudel unseren Garten und haben diese Woche ihre erste Frisur bekommen :-)

09.04.2013

Unsere I-Kinder (5 Wochen alt)

29.03.2013

Indira Gandhi und Iron Eyes Cody heute 3,5 Wochen

24.03.2013

Iron Eyes Cody, gerufen Paul hatte Besuch von seinem zukünftigen Frauchen, die es kaum erwarten kann bis der Kleine einziehen darf.

21.03.2013

Unsere zwei "I-Kinder" sind heute 16 Tage alt. Die Kleinen haben nun schon ihre erste Wurmkur erhalten.
Der kleine Iron Eyes Cody grüßt ganz herzlich seine Familie auf der anderen Seite "vom Reiserberg".
Leider hat es ein kleines Mädchen nicht geschafft, darüber sind wir sehr traurig.

13.03.2013

So die ersten Tage haben wir überstanden. Die Kleinen wachsen und gedeihen, sind putzmunter und wunderschön.

07.03.2013

Vorgestern hat Happy 3 Welpen geboren. Es sind 1 Rüde und 2 Hündinnen. Happy ist eine hervorragende Mama und versorgt die Kleinen bestens. Wir freuen uns riesig! Foto´s folgen

O-Happy-Day von den Gremlin´s

V-Bewertung

Ausdauerprüfung (AD)

X-On vom Stägefässli

V-Bewertung

 

Bei Interesse lassen Sie sich rechtzeitig vormerken, über einen frühzeitigen
Kontakt mit unseren Welpenkäufer würden wir uns freuen.

Unsere Welpen wachsen mit viel Liebe bei uns im Haus und Garten auf, kennen
alle üblichen Alltags - und Haushaltsgeräusche wie z.B Staubsauger usw.

Sie werden gut sozialisiert, kennen Kinder und andere Hunde.
Die Welpen kennen Autofahrten und wir bemühen uns sie stubenrein abzugeben.

Mit 9 Wochen können sie gechipt, geimpft und 3fach entwurmt mit einem EU
-Heimtierausweis und der VDH-PSK-Ahnentafel in ein neues Zuhause umziehen.