Wir haben Welpen aus dieser interessanten Verbindung geb. am 13. Februar 2015

"Zwergschnauzer schwarz-silber vom Reiserberg"

27.04.2015

Nun sind unsere 3 Jungs zu ihren neuen Familien gezogen. Wir wünschen unseren kleinen viel Spaß, Freude und Liebe mit ihren neuen Familien.

Johnny wohnt nun bei Fam. Schweikert in Otterbach

Jimi ist zu Ruth und Martin nach Hemsbach gezogen

Jack wohnt nun bei Silvia mit Familie und den Hunden Finnlay und Ulan in Boos

20.04.2015

Unser J-Wurf ist nun schon 8 Wochen alt. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.

29.03.2015

Am Freitag waren unsere Welpen nun schon 6 Wochen alt.
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Bei schönem Wetter sind sie schon draussen und fühlen sich dort pudelwohl.
Die Kleinen wurden nun schon das zweite Mal entwurmt, haben einen gesunden Appetit und entwickeln sich prächtig.
Zwei kleine Jungs suchen noch ein liebevolles Zuhause.

16.03.2015

Jim, Jack und Johnny waren am Freitag nun schon 4 Wochen.
Sie wachsen und gedeihen, jeden Tag sieht man weitere Entwicklungen.
Es gibt nun auch schon die ersten Fleischmahlzeiten.

21.02.2015

Unsere J-Babies entwickeln sich prächtig, sie haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt.
In den nächsten Tagen werden die Kleinen nun die Augen öffnen und das erste Mal entwurmt.


17.02.2015

Am Freitag hat Doro 3 Rüden geboren. Doro ist wie immer eine hervorragende Mama und versorgt die Kleinen bestens. Wir freuen uns riesig! Die Kleinen wachsen und gedeihen, sind putzmunter und wunderschön.

Ch. Doris Day vom Reiserberg "Doro"

Ausdauerprüfung (AD)
Vize-Jahrhundertjugendsieger 2011
Europajugendsieger 2011
Jahresjugendsieger 2011
Jugendsieger Saarbrücken 2011
Saarland-Jugendsieger 2011
Rheinland-Pfalz-Sieger 2011
Dt.Jugend-Champion VDH
Klubjugendsieger PSK
Klubsieger PSK
Vize-Bundessieger 2011
Dt. Champion VDH
Dt. Champion PSK
mehrfach CAC, CACIB und BOB
Goltif Triumph Valter


NL Jugend Champion
Europajugendsieger VDH
VDH Jugendchampion
Jahresjugendsieger
Bundessieger

 

Bei Interesse lassen Sie sich rechtzeitig vormerken, über einen frühzeitigen
Kontakt mit unseren Welpenkäufer würden wir uns freuen.

Unsere Welpen wachsen mit viel Liebe bei uns im Haus und Garten auf, kennen
alle üblichen Alltags - und Haushaltsgeräusche wie z.B Staubsauger usw.

Sie werden gut sozialisiert, kennen Kinder und andere Hunde.
Die Welpen kennen Autofahrten und wir bemühen uns sie stubenrein abzugeben.

Mit 9 Wochen können sie gechipt, geimpft und 3fach entwurmt mit einem EU
-Heimtierausweis und der VDH-PSK-Ahnentafel in ein neues Zuhause umziehen.